Mein Therapeut schaute mich nach der ersten Sitzung an, schaute wieder auf Blatt und dann wieder auf mich und sagte „puh..wenn ich mir das anschaue ist das eine echt beschissne Situation und das in diesen doch so komischen Alter.“ seine Worte lassen mich nachdenken.. Grad weil er nicht alles weis.
Ich vermisse uns. Unser Lachen, unsere Umarmungen, unsere kleinen Kuscheleinheiten, ja sogar unsere kleine Streitereien vermisse ich. Jede einzelne Sekunde, die du mir in die Augen sahst ohne etwas zu sagen und einfach meine Nähe genossen hast. Vielleicht warst du der eine. Vielleicht auch nicht. Vielleicht war es nur der falsche Zeitpunkt und wir finden wieder zusammen. Vielleicht warst du auch nur derjenige, der mir gezeigt hat, wie viel Liebe in mir steckt und wie sehr ich diese Liebe zurück verdient habe. Vielleicht bist du die Liebe meines Lebens und derjenige, von dem ich meiner Tochter während ihres ersten Liebeskummers erzähle, ohne dich ihren Papa nennen zu können. Vielleicht bleibst du der einzige, an den ich immer denken muss, während jemand anders um mein Herz kämpft. Vielleicht werde ich jemanden finden, der mich erfüllt und mir zeigt was wahre Liebe bedeutet. - Vielleicht.
irgendwann gewöhnt man sich dran nicht geliebt zu werden.
Es tut zwar weh, aber es stimmt…
Ich hab keinen wirklichen Grund mehr hier zu sein, also warum noch kämpfen wenn man auch aufgeben kann...
Menschen schreiben sich den Schmerz von der Seele, als wäre Tumblr eine Couch.
Immer wenn ich in den Spiegel schaue habe ich das Verlangen ihn zu zerschlagen.
Ich distanziere mich wenn es mir nicht gut geht, weil ich sonst der herzlosteste Mensch werde, den du jemals treffen wirst..
Es fällt dir schwer, Menschen hineinzulassen, denn du erinnerst dich immer noch an den Schaden, den der letzte Besucher in deinem Haus, in dir, hinterlassen hat.


