Unbetitelt

@x-xzraax-x

Avatar

Immer so tun als ob man stark wäre. Wenn jemand fragt, wie es dir geht, sag dass es dir gut geht. Wenn dir die Person nicht glaubt, sag 5 mal, alles sei in Ordnung. Je öfter du es versuchst anderen weis zu machen, dass es dir gut geht, desto mehr glaubst du es selbst. Für einen Moment jedenfalls. Wenn dich die Person fragt, wie du alles im Moment verkraftest, sag einfach, dir sei alles egal und lach darüber. Bring am Ende einen dummen Witz und füg ein "Yolo" hinzu. Je lächerlicher du die Situation gestaltest, desto mehr wird dir geglaubt. Zwing dir ein falsches Lächeln auf, sie sind alle daran gewöhnt. Wenn du nämlich ein echtes Lächeln zeigst, ist es für sie fremd und sie fragen nach. Gerade wenn die Sehnsucht am größten ist mit jemanden zu reden, sag einfach, dass du schlafen gehst. Du hoffst insgeheim auf ein "Bleib bei mir", was nie kommen wird. Du legst dein Handy weg und liegst da. Dein Kopf explodiert gleich und du zwingst dich in den Schlaf. Am nächsten Morgen stehst du auf und deine ewige Rolle als Schauspieler in diesem verdammten Film namens Leben beginnt weiter.

Avatar
reblogged
Jeder der mal sagte er würde bleiben, ist heute nicht mehr da..
Avatar
Und ich drehe meine Musik immer lauter, egal wie stark die Kopfschmerzen davon werden. Hauptsache ich höre nichts und niemanden mehr, auch die Stimme im Kopf verschwindet für einen Moment, da ist nur noch die Musik.
Avatar

In diesem Moment wollte ich nicht mehr existieren. Ich wollte nur noch die Augen schließen und endlich auf dem Boden aufprallen. Dieses ständige Fallen nimmt mir die letzte Kraft die ich habe.

Avatar
Bester Freund: Als ich dich das erste mal sah, da dachte ich du chillst voll dein Leben und bist total glücklich. Dann hast du mich gefragt ob du einen Zug meiner Zigarette haben könntest, wir haben uns in dem Moment in die Augen gesehen und ab dem Zeitpunkt erkannte ich, dass du gegen dich selbst kämpfst und dein Lachen nicht echt ist.