unitedphoto.ch
First Look: Sollten Hochzeitsfotografen dem Brautpaar diese Art von Fotoshooting empfehlen? | United Photographers
Der "First Look" - und diesen auf Hochzeitsfotos festzuhalten - ist eine neuere Tradition Eine"First-Look" Fotoserie nennen wir, den Moment der einen privaten Augenblick festhält, in dem Braut und Bräutigam sich vor der Zeremonie das erste Mal in ihrer Hochzeitskleidung sehen - weit weg von Familie und Freunden. In vielen unserer Hochzeitsfilme ist der "First Look" ein wichtiges Hauptmotiv, und einige unserer Lieblings-Hochzeitsbilder zeigen wunderbar berührte Brautleute. Wann macht ein "First Look" Sinn? Unsere Meinung zum "Meeting vor dem Shooting". Es gibt unendlich viele Settings für den First Look, und bestimmt hast Du schon so einiges gesehen: Die Braut, die sich in einem schönen Park von hinten an den Bräutigam heranschleicht, um ihm neckisch auf die Schulter zu tippen; im Fokus ist der Gesichtsausdruck des Mannes, der mit einem nervösen Lächeln auf seine Herzdame wartet. Wir halten fest, wie er reagiert, wenn er seine Braut zum ersten Mal in ihrem Hochzeitskleid sieht: