personaltraining-vienna.at
Training für den Alltag…Funktionales Training
Es freut mich besonders wenn Kunden den Benefit von Krafttraining im Alltag erfahren und ihr Selbstbewusstsein dadurch zusätzlich gestärkt wird. Ein Kommentar einer Kundin den ich erst vor kurzem erhalten habe und worüber ich mich sehr gefreut habe: …Muss mich übrigens mal bei dir bedanken, dass du mir Gewichtheben schmackhaft gemacht hast 🙂 auch wenn ich jetzt im letzten Jahr neben Schwimmen und Yoga kaum Krafttraining gemacht hab, hab ich einfach viel mehr Selbstvertrauen und Gefühl dafür bekommen, was mein Körper alles schaffen kann! Auch ohne Training schaff ich jetzt einfach Sachen, die ich davor nicht mal probiert hab 🙂 und nachdem ich gestern gehört hab “voll toll dass du da so einfach beim Tragen mithilfst, die meisten Frauen würden das nicht schaffen” und ich mir gedacht hab “Doch, würden sie, sie wissen nur nicht dass sies könnten” hab ich mir gedacht ich muss dir mal sagen wie toll du das gemacht hast 🙂 und wenn ichs irgendwann schaffe weniger verplant zu sein komm ich definitiv mal dein Parktraining ausprobieren 🙂… Related