meine-url-ist-laenger-als-deine.de
JSFP172: Sommerpausenrückblick Teil 3
Von stürmenden Campern, die mit verlorenem Autoschlüssel bei Grillverbot im Demokratiekolleg ein Theaterstück über Thermomix ansehen. Oder so ähnlich. Vor den Urlaubsrückblick hat Mutter Natur den Rückblick auf die laufende Arbeitswoche gesetzt: Sturmreporter war ich als Sturmtief Sebastian über Schleswig-Holstein fegte, außerdem war ich beim Demokratiekolleg und lernte etwas über den Thermomix. Wobei es bei den letzten beiden Punkten keinen zeitlichen Zusammenhang gab: Beim Demokratiekolleg ging es um die Bundestagswahl und nicht um den Thermomix. Ein Museumsbesuch vor der Podcastproduktion und schließlich eben noch der bereits erwähnte Rückblick auf die letzten drei Stationen unseres Sommerurlaubs: Eisenach, Jena & Weimar sowie Wittenberg.