herzenszeilen.de
New Books im Januar - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Wir lieben Rot, Violett, Pink und Rosa und setzen mit diesen farbenfrohen Covern dem tristen Januar etwas entgegen. Wenn wir schon keinen Schnee haben können – dann eben schöne Bücher, die schon einen Hauch Frühling versprechen! Hier vier vielversprechende, romantische Neuerscheinungen im Januar! Diese Geschichte beginnt mit einem Ende, aber dieses Ende ist erst der Anfang … Ein wirklich tolles Buch, dass ich als Fan großer Liebesgeschichten nicht versäumen durfte! Jeder kennt diesen Moment, in dem man Dinge sagt, die man gar nicht so meint. Doch meistens hat man das Glück, dass man sich hinterher entschuldigen kann. Doch Zoe wird diese Chance verwehrt. Bis zu jenem Tag … Im Grunde genommen geht es in diesem berührenden Roman darum, was man machen würde, wenn man eine zweite Chance hätte. Duygu Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr …