herzenszeilen.de
New Books im Februar - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Ein Wimpernschlag und schon ist das neue Jahr gar nicht mehr so taufrisch. Es ist bereits Februar, Valentinstag ist vorbei, und wir rasen mit Lichtgeschwindigkeit dem März entgegen. Doch bevor es soweit ist, möchten wir euch wie immer die Lieblinge dieses Monats vorstellen. Da gab es einiges zur Auswahl. Hier nur ein paar Anregungen von uns. Das Seehaus – Kate Morton Die wundervolle Kate Morton haben wir euch bereits im November vorgestellt. Ihr neuer Roman erscheint am 29.2. Wir sind natürlich alle sehr aufgeregt. Ab Montag gibt es nicht nur einen Countdown auf unserem Blog, wo ihr die Tage mit uns zählen könnt. Es wird auch tolle Gewinnspiele und vieles mehr rund um die Autorin und den Roman geben. Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem Höhepunkt des Jahres entgegen, dem prachtvollen Mittsommernachtsfest auf dem herrschaftlichen Landgut ihrer Familie. Noch ahnt niemand, dass sich in dieser Nacht etwas Schreckliches ereignen wird. Ein Unglück, das so groß ist, dass die Familie das Anwesen für immer verlässt. Siebzig Jahre später stößt Sadie auf das verfallene Haus …