codingfreaks.de
SignalR für verteiltes Arbeiten einsetzen | codingfreaks
Ich hatte einigermaßen die Nase voll von den ganzen Chat-Beispielen für ASP.NET SignalR. "Das muss doch noch für mehr gut sein!", dachte ich mir und versuche nun, SignalR für verteiltes Rechnen einzusetzen. Seht selbst. Links Die in Azure gehostete Instanz ist ziemlich limitiert, sodass es des öfteren zu Aussetzern kommen wird, sollten viele Leser des Blogs Lust bekommen, gleichzeitig zu testen. Das bedeutet, dass ich die Stabilität des Samples als eher kritisch sehe. Hier trotzdem der Link: Demo-Applikation zum Probieren in Azure VS-2012-Solution inkl. packages (7zip) WCF-Problem mit Bidrektionalität Responsive Design mit ASP.NET MVC Vorbemerkungen SignalR ist ein Projekt, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, den Gedanken, den Websockets eingeführt haben, konsequent weiter zu denken. Microsoft hat sich der Sache mit dem Projekt ASP.NET SignalR kürzlich angenommen und das war für mich das Signal, mich genauer mit dem Thema zu befassen. Im Kern geht es darum, dass eine Peer-2-Peer(P2P)