tkd-elite-berlin.de
weißrussischer Vizemeister!! | Taekwondo Elite Berlin
Maik Erdmann wird weißrussischer Vizemeister bei den Junioren !! Bei der stattfindenden weißrussischen Juniorenmeisterschaft in Schlobino kommt Maik Erdmann bei seinem Debüt sensationell bis ins Finale und erreichte mit dem Gewinn der Silbermedaille den Sprung aufs Treppchen. Als einer der jüngsten Teilnehmer gerade mal 16 Jahre alt, musste sich der neue Vizemeister beim Turnier, dass in der weißrussischen Provinz Schlobino ausgetragen wurde, gegen die stark besetzte Gewichtsklasse der 16 bis 21-Jährigen behaupten. Der Jungstar konnte sich nach fünf gewonnen kämpfen bis ins Finale durchkämpfen und bewies seine gute Form. Erst im Finale musste sich Maik nach guter Leistung mit nur einen Punkt hauchdünn und knapp geschlagen geben. Und konnte sich den 2. Platz beim Taekwondo Titelkampf um die Weißrussische Junioren Meisterschaft sichern. Maik ist noch jung, es war seine erste Junioren Meisterschaft und er hat Potenzial - er hat allen Grund nach vorne zu schauen.