tkd-elite-berlin.de
Gold auf dem Weltturnier Dutch Open für Kasra | Taekwondo Elite Berlin
Eindhoven. Unter 1400 Teilnehmer aus 50 Nationen sendete Taekwondo Elite Berlin ein fünfköpfiges Team zum G 1 Weltranglistenturnier nach Holland zu den Dutch Open. An diesem G 1-Turnier auf europäischem Boden war das Niveau diesmal sehr hoch ,so waren neben fast allen west- und osteuropäischen Staaten z.B. auch , Türkei, Ägypten, Australien, Russland , Canada und die USA vertreten. Unser letzter Neuzugang Kasra Mehdipournejad der zum ersten Mal auf ein Weltranglisten -Turnier an den Start geht konnte auf Anhieb gegen alle Top- Kämpfer in seiner Gewichtsklasse gewinnen. Kasra war auch der einzige der eine Platzierung erkämpfen konnte unsere anderen Sportler konnten zwar kämpfe gewinnen aber es reichte nicht für ein Podiumsplatz. Unter dem fünfzigköpfigen Teilnehmerfeld konnte Kasra eine Tolle -Leistung zeigen. Seine Gegner waren alle Vertreter ihrer Nationen im ersten Kampf konnte Kasra gegen Nationalteam Burkina Faso mit 22:1 vorzeitig gewinnen. Im zweiten Kampf kam der U-21