tkd-elite-berlin.de
Daniel Houben wird Deutscher Meister 2019 | Taekwondo Elite Berlin
Daniel Houben wird Deutscher Meister 2019 Die deutschen Meisterschaften für Senioren und Jugend im Taekwondo (Zweikampfvollkontakt) sind in Nürnberg ausgetragen worden. Von Taekwondo Elite Berlin traten vier Sportler mit entsprechenden Chancen auf eine Medaille an. Unsere Sportler waren hoch motiviert, am Ende konnten wir ein Meistertitel ,ein Vize -Meistertitel und ein dritten Platz erkämpfen. Wenn man auf das ganze Jahr zurückblickt, kam der Erfolg bei Daniel Houben gar nicht so überraschend, trotzdem ist die Freude über diesen doch prestigeträchtigen Titel groß. Daniel führt seit dem letzten Jahr die entsprechende Rangliste auf Bundesebene an und kann einige Erfolge auf nationaler Ebene in diesem Jahr verzeichnen. Unter anderem belegte er in den letzten Ranglisten- Turnieren den ersten Platz und erkämpfte bei der letzten Deutsche Hochschulmeisterschaft den Titel. Und jetzt konnte er auf der Deutschen Meisterschaft in seine bisherige Laufbahn mit dem nationalen