tkd-elite-berlin.de
11 neue Landesmeistertitel und den 1.Platz in der Teamwertung bei den TVBB Masters | Taekwondo Elite Berlin
Bei der diesjährigen TVBB - Masters in Potsdam waren mit knapp 180 Startern aus verschiedenen Bundesländern viele Gewichts- und Altersklassen quantitativ aber auch qualitativ gut vertreten. Fast alle konnten sich in dem guten Starterfeld in die Medaillenränge vorkämpfen. Nach dem erfolgreichen Abschneiden der jungen Sportler von TKD-Elite Berlin bei den letzten Turnieren wurde auch bei den TVBB -Masters in Potsdam wieder eifrig Medaillen gesammelt. Dabei überzeugten die Nachwuchstalente, die vom Wettkampftrainer Sven Fröscher betreut wurden, zum wiederholten Male mit guten Leistungen. Ein Teil der Berliner Sportler wollten dort ihre Erfahrung ausbauen, andere ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. Erfreulich war das unser Team mit 11x Gold, 4x Silber und 2x Bronze erkämpfen konnten. Dieser Erfolg war nur dank des unermüdlichen Einsatzes und die gute Trainingsform fast aller Sportler möglich. Schon während der Vorrundenkämpfe, welche jeweils über drei Runden gingen,