pollyandfrank.de
Veganes Rote-Bete Curry mit der i Prep&Cook Gourmet von KRUPS - pollyandfrank.de
Ich habe Hunger! Wenn diese Worte fallen, muss es schnell gehen! Schnell und gesund – das ist die Devise, nach der frau lebt. TK-Pizza ist einfach keine Option. Was glaubt ihr, wie ich mich gefreut habe, als vergangene Woche eine neue Freundin und Helferin in meine Küche Einzug hielt? Die i Prep&Cook Gourmet von KRUPS ist wirklich das Beste, das meiner Küche seit Langem passiert ist. Ganz einfach auf www.nokking.com bestellt und 7 Tage lang komplett kostenlos getestet. Alleine in der Optik schlägt sie andere Küchenmaschinen um Längen. Aber viel wichtiger ist ja die Funktionalität. Wenn sie nichts kann, will ich sie schließlich nicht behalten. Genau darum geht es bei nok – erst testen und dann entscheiden. Schließlich möchte niemand für 700 Euro einfach die Katze im Sack kaufen. Wenn dir das Produkt nicht gefällt, wird es einfach wieder abgeholt. Selbstverständlich kostenlos. Sowohl den Liefer- als auch den Abholzeitpunkt kannst du dabei kinderleicht auf der Plattform festlegen. Wenn du das Gerät kaufen möchtest, kannst du es einfach behalten oder gegen ein brandneues eintauschen. Mein Gerät wurde tatsächlich noch am selben Tag per Fahrradkurier direkt an meine Haustür geliefert. Auch die Abholung nach der Testwoche war komplett stress- und kostenfrei. Kundenservice …