pollyandfrank.de
Qualitytime an der Ostsee - pollyandfrank.de
Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie für 3 Tage an der Ostsee. Früher sind wir meist in den Herbstferien irgendwo in die Sonne. Mit dem Erwachsen-werden sind mein Bruder und ich dann eher alleine durch die Welt gereist. Seit letztem Jahr schaffen wir es aber immerhin für ein Wochenende im Jahr zusammen an die Ostsee zu fahren. Wir sind zwar auch oft mal über ein Wochenende bei meinen Eltern daheim, aber meist eben keine 24 Stunden wirklich zusammen. Von daher genieße ich diese Wochenenden Viersamkeit wirklich total! Auch wenn das Wetter, wie dieses Jahr nicht doll ist, unternehmen wir viel gemeinsam – Strandspaziergänge, Essen gehen, Therme und stundenlange Spieleabende. Meist nehmen wir uns für solche Wochenenden dann eine Ferienwohnung um am Abend ganz gemütlich zusammen sitzen zu können. Dieses Jahr waren wir in Heringsdorf an der Ostsee, bis auf das Wetter zwischendurch war es echt mega schön. Trotzdem ziehe ich Warnemünde vor 😉 . Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell und so sitze ich schon wieder zu Hause, schaue mir die Bilder vom Wochenende an und bin glücklich so eine tolle Familie zu haben #lifegoals . An solchen Wochenenden kann ich mal wieder voll in den Kinder-Modus …