originalnacktparty.de
Neues Design für die ONP-Webseite. | | Original NacktParty
Es war lange überfällig: Ein Design, dass auch mit modernen "mobilen Endgeräten" –Tablets, Handys (Smartphones)– klar kommt. ;-) Etwas frischer, etwas moderner soll die Webseite dadurch wirken. Und sich eben flexibler an verschiedene Bildschirm-Größen anpassen. Ich glaube, das ist mit diesem überarbeiteten "Template" (Design-Vorlage) gelungen. Etwas mehr "Funktionalität" kommt hinzu: Ankündigungen können besser sichtbar auf der Startseite platziert werden. Sicher hakelt es an einigen Stellen noch etwas. Als wir im Januar 2012 mit der Seite für die Original NacktParty begonnen haben, waren zum Beispiel die Bilder deutlich kleiner. Ebenso wie die Breite der Seiten. Auch war damals nicht vorgesehen, dass jeder Beitrag eine eigene Vorschau-Grafik bekommt. Gerade bei den älteren Beiträgen kann die Gestaltung im neuen Format daher etwas chaotisch wirken. Kleinere Änderungen beim Layout werden in den nächsten Tagen noch folgen. Und