ingovogelmann.net
Ingo & Jakob: Der Pantheistische Omnibus • INGO VOGELMANN
INGO es gibt von drei dingen auf der welt zuviel: dummheit, humanoide biomasse und plastik. JAKOB Interessante Zusammenfassung INGO ist so einfach wäre das erste gelöst, wären 2 und 3 entweder viel weniger oder gelöst JAKOB Klar INGO mit dummheit meine ich nicht denkfähigkeit dummheit ist eine entscheidung JAKOB Aber so müssen wir uns mit allem rumschlagen INGO richtig ich habe menschen in meinem leben getroffen, die kaum um die ecke denken können, aber alles richtig machen WEIL SIE WOLLEN JAKOB Kenne ich aber auch. Es hat ja auch mit der Selbsteinschätzung zu tun, was man sich selbst zutraut und was nicht Dunning-Kruger-Effekt INGO ich kannte diesen begriff vorher nicht, aber er beschreibt exakt ein paar leute, die ich kenne JAKOB Eben INGO knaller. danke für die neudentdeckung. JAKOB Gern. Ich kenne auch genug davon. INGO wo kommt diese scheisse…