hypnose-zentrum-koeln.de
Selbst-Hypnose im Beruf | Hypnose Zentrum Köln
In den vergangenen Artikeln habe ich von herausragenden Persönlichkeiten geschrieben, die ganz selbstverständlich Selbst-Hypnose verwenden. Es waren Persönlichkeiten, die einen ganz natürlichen Draht zu ihrem Unterbewusstsein haben und auf ihren schier unerschöpflichen Ideen-Reichtum zugreifen. Auch wir "normalen" Menschen können uns den kreativen Reichtum unseres Unterbewusstseins zugänglich machen. Tatsächlich machen wir das bereits. Es ist uns nur nicht bewusst. Wie wir das machen, darauf werde ich in einem der nächsten Artikel eingehen. In diesem und den nächsten Artikeln bringe ich einige Ideen und Beispiele, wie "normale" Menschen Trance-Selbst-Hypnose in ihrem Beruf nutzen können, um die kreative Kraft unseres Unterbewusstseins anzuzapfen und für sich nutzen können. Lassen Sie uns anhand von Beispielen ansehen, wie einige Berufsgruppen Selbst-Hypnose für sich nutzen können. Selbst-Hypnose bei Architekten Ein Architekt kann zum Beispiel seinem Unterbewusstsein die Suggestion
Axel Hombach