adamlauks.com
Deine ( und meine ) STASI-Akte in der Gauck / Birthler / Jahn Behörde gehört(e) immer der STASI und blieben in STAZI Hand – meine bis heute noch !!! Meine Akte gehört mir!- ist ein Irrtum, Verkohlung, Vergauckelung und Vermerkelung der Nation – Der Kampf um die Öffnung der Stasi-Unterlagen Dr. Klaus Bästlein, Berlin – in der Ländervertretung Sachsen – Anhalt 22.9.2010 2019 wurde ich durch diemich begleitende Person meines Vertrauens – Dr. Klaus Bästlein in feinster STASI-Manier ausspionieret uind „angewichst“ – in der entscheidener Phase meines Drittantrags auf Rehabilitierung wurde er durch die Generalstaatsanwältin Margarete Koppers neutralisiert.
Ignorasnz und Dominanz der verbrüderten Geheimdienstlernin der BStU schlägt sich im Art des Umgangs mit GErichten und Behörden. Auf das obige Ersuchen des Landgerichtes ging nicht vmal eine Ein…