louisatheresa.com
Ein Sommertag mit Mouton Cadet in Oldenburg - louisatheresa
*Werbung – der Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Mouton Cadet entstanden. Ihr alle kennt das Gefühl. Die Sonne scheint auf die Haut, es ist herrlich warm und kaum ein Wölkchen ist am Himmel zu sehen. Es ist ein Tag im August, Ende August um genau zu sein. Das Bewusstsein, dass sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt lässt einen ein wenig wehmütig werden. Gleichzeitig fängt man an, die Tage noch intensiver zu genießen. In sich aufzusaugen. Für schlechte Zeiten sozusagen. Wenn der Herbst es doch langsam schafft, in unser Leben Einzug zu erhalten und man sich gerne an die leichten Tage im Sommer zurückerinnert. Hach, wenn das Leben doch immer so sein könnte! Genau so ein Tag war diese Woche. Ich war mit meiner Mama quasi in der Mitte…