herzenszeilen.de
Worauf können wir uns freuen? - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Diesen Monat sind wir etwas spät dran, weil die Buchmesse kommende Woche uns doch ganz schön beschäftigt. Aber natürlich sollen die Neuerscheinungen im Oktober nicht vergessen werden! Dies sind die Bücher, auf die wir uns freuen: Der zweite Teil, der zweite Teil! Lisa Rayven – Bad Romeo Broken Juliet – Band 2 Vor zwei Wochen habe ich euch doch von diesen Starcrossed-lovers erzählt. Vor wenigen Tagen erschien nun der zweite Band. Hot, hot, hot, sag ich euch. Bad Romeo & Broken Juliet: Die atemberaubende Liebesgeschichte geht weiter. Aber wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen? „Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“ Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalhaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass …