herzenszeilen.de
Preview: Liebesfilme im Herbst - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
…. und wie sieht es mit den Liebesgeschichten auf der Leinwand im Herbst aus? Vorab habe ich schon mal das Herz-Schmerz-Potential gecheckt und bin SEHR überrascht! Denn es wird große Filmstoffe, große Themen und Namen geben – aber erstaunlich wenig Liebesfilme! Aber diese hier sollte man auf gar keinen Fall verpassen: 20.09. Seit Sonntag läuft die 6. und letzte (!) Staffel von ‚Downton Abbey‘ auf dem britischen Fernsehsender ‚itv‘. Die erfolgreichste Serie der Welt, aus der kongenialen Drehbuch-Feder von ‚Oscar‘-Preisträger Julian Fellows, hält alle in Atem! Bis Weihnachten, wenn in UK die letzte Folge gelaufen sein wird, werden wir erfahren, ob Lady Mary (Michelle Dockery) ihren Liebsten finden wird, ob Lady Rose (Lily James), frischverliebt & verheiratet glücklich bleibt – und es wird eine Hochzeit geben! Wir dürfen uns wieder auf die unglaublichsten, überraschendsten Wendungen freuen, diesmal im Jahr 1925 – wer ‚itv‘ nicht empfangen kann, darf vorher hier schon mal spicken unter oder muss sich gedulden, bis im Frühjahr die Blue-ray/DVD rauskommen wird. Cheers! 01.10. Und wir bleiben im aristokratischen England: Schaut Euch auf …