herzenszeilen.de
New Books im November - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Das Jahr schreitet voran, doch im Bereich Novitäten sind noch lange keine Ermüdungserscheinungen zu verzeichnen. Deshalb präsentieren wir Euch auch in diesem Monat wieder besondere Lektüreempfehlungen: Caroline Wallace, Das Fundbüro der Wünsche Martha hat ihr ganzes Leben im Bahnhof von Liverpool verbracht. Als Baby kam sie hier an – in einem Koffer. Sechzehn Jahre ist das her, und immer noch wartet Martha im Fundbüro darauf, dass endlich jemand kommt, um sie abzuholen. Der Bahnhof und all die besonderen Menschen, denen sie hier begegnet, sind Marthas ganze Welt: Cafébetreiberin Elisabeth, George, der immer eine römische Legionärsuniform trägt und der Mann mit dem Koffer, der vielleicht den Beatles gehört hat. Bis eines Tages ein Brief das Fundbüro erreicht: Der Absender behauptet zu wissen, wer Martha wirklich ist. Über das Suchen und Finden des persönlichen Glücks! Jennifer Bentz, Frühstück mit Sophie Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem Bausparvertrag: geplant und geregelt, auf Jahrzehnte hinaus. Herrlich! Doch plötzlich setzt ihr Freund sie vor die Tür. Zum Glück haben Sophie und Paul ein Zimmer frei. Aber …