herzenszeilen.de
New Books im Dezember - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Seid ihr auch so sehr im Weihnachtsstress wie wir? Es ist jedes Jahr dasselbe: Eigentlich haben wir 365 Tage lang Zeit, um uns auf Heiligabend vorzubereiten, Geschenke zu besorgen und etwas ruhiger zu werden, und trotzdem wird es kurz vor knapp immer hektisch. Deshalb sind wir auch mit den New Books im Dezember etwas spät dran, hoffen aber trotzdem, dass sie euch die besinnliche Weihnachtszeit noch versüßen werden (vielleicht auch als Geschenk für eure Lieben?), denn es sind wirklich schöne Bücher dabei. Und nächstes Jahr wird sowieso alles besser! Antoine Laurain, Liebe mit zwei Unbekannten Über diesen Liebesroman habe ich schon so viel (Gutes!) gehört und gelesen, aber leider war ich bisher immer zu geizig, mir das Hardcover zu kaufen. Nun kommt Liebe mit zwei Unbekannten des französischen Autors Antoine Laurain aber endlich ins Taschenbuch und verspricht echtes Schmökerpotential! Als der Pariser Buchhändler Laurent eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit eine elegante Damen-Handtasche liegen sieht, schaut er nur hinein, um die Tasche zurückgeben zu können. Er findet allerdings nur einen Vornamen als Widmung in …