herzenszeilen.de
New Books im April - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Alle Neuerscheinungen im Monat April, die uns angesprochen haben, haben Sommer, Eis oder Meer im Titel – was das wohl bedeuten soll? Ich denke wir sind voller Frühlingsgefühle und spüren, wie das Sommergefühl nicht nur in Form von Büchern langsam näher rückt! Tamara Mataya: Das Leben schmeckt nach Erdbeereis Der zweite Roman von Tamara Mataya verspricht wieder genau so viel Spaß und Sinnlichkeit wie ihr erster: Manche Tage muss man einfach zuckern. Melanie ist gestresst, vor allem weil ihr neuer Chef ihre Handynummer auf der Kurzwahltaste hat. Und er hat kein Problem damit, von dieser Taste Gebrauch zu machen. Also beschließt sie, eine Auszeit zu nehmen. Auf einer Website entdeckt sie die perfekte Anzeige und tauscht für einen Sommer ihr Apartment in New York City gegen eines in Miami. Was sie nicht weiß, mit der neuen Wohnung kommt auch neuer Mut. Plötzlich ist Melanie waghalsig und sexy. Und das bekommt vor allem Blake zu spüren, als er plötzlich vor ihrer Tür auftaucht. Der beste Freund ihres Bruders war bisher immer tabu für sie. Doch in …