herzenszeilen.de
Männer und Frauen und die Sache mit der Freundschaft - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Können Männer und Frauen befreundet sein? Diese Frage stellt sich die Autorin Felicitas Pommerening – und zwar nicht nur in ihrem neuen Roman … Lest hier einen Gastbeitrag von Felicitas. Männer und Frauen können nicht befreundet sein … von Felicitas Pommerening Vor wenigen Wochen ist Freunde fürs Lieben erschienen, mein neues Buch, in dem es um die enge Freundschaft von Fin und Marie geht. Seitdem erreichen mich viele, viele Stimmen. Berührte Leserinnen erzählen mir, wie sie sich in ihren besten Freund verliebt haben oder er in sie – oder aber, wie irgendein Dritter nicht versteht, was da los ist (nämlich nix). Gibt es sie also nicht, die unkomplizierte Freundschaft zwischen Mann und Frau? Ausgerechnet letztes Jahr, ausgerechnet während ich an diesem Buch geschrieben habe, ist ein besonderer Mensch in mein Leben getreten. Ein Mann. Wir haben eine turbulente Zeit erlebt, auch viele ernste Situationen, die wir zusammen meistern mussten. Ich denke gerade deswegen haben wir sehr schnell gemerkt, wie gut wir zusammen passen. Wenn man mitten in einer Krise viel miteinander lacht – dann …