herzenszeilen.de
Liebling im Mai: Laura Dave "Hello Sunshine" - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Ein Buch über Sonnenschein – was könnte es besseres geben an diesen wunderbar sommerlichen Tagen? Denn wir wissen ja alle: Sonnenschein macht gute Laune! In Laura Daves neuem Roman Hello Sunshine geht es aber nicht nur um den Sonnenschein an sich, auch die Protagonistin heißt … Sunshine! Doch so richtig sonnig verläuft ihr Leben leider gerade nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht: Sunshine MacKenzie lebt ihren Traum! Als eine Art Lifestyle-Guru des Internets wird sie von Millionen von Fans geliebt, denn alle, die regelmäßig ihre YouTube-Kochshow sehen, liegen der jungen Frau zu Füßen. Noch dazu ist Sunshine glücklich verheiratet, mit Danny, einem Architekten, der es sich nicht nehmen lässt, ab und zu in der Show seiner geliebten Sunshine aufzutauchen, um zu beweisen, wie wunderbar auch ihr Privatleben läuft. Ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag jedoch, hackt sich jemand in ihren Twitter-Account und eröffnet fünf Millionen Followern, dass kein einziges ihrer hochgelobten Rezepte wirklich von ihr selbst stammt. Die New York Post titelt: „Ain’t No Sunshine And She`s Gone!” Innerhalb von nur 24 …