herzenszeilen.de
Vorablesespaß für die Buchhändler! - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Alle halbe Jahre wieder dürfen die Buchhändler ein paar Bücher exklusiv vorab lesen. Unsere liebsten Liebesromane kommen diesen Herbst von Katherine Webb, Fleur Smithwick, Kate Riordan und Sarah Armstrong. Unten erfahrt ihr mehr zum Inhalt und Erscheinungstermin. Habt schon einen Liebling? Sarah Armstrong, Nachts schwimmen Tagsüber kämpft Rachel um das Leben ihrer kranken Mutter, nachts entspannt sie sich beim Schwimmen. Eines Abends ist sie nicht allein. Auch Quinn, der Arzt ihrer Mutter, liebt es, in der Dunkelheit durchs Wasser zu gleiten. Jeden Tag fiebert Rachel nun dem Sonnenuntergang entgegen. Den Momenten, wenn sie nebeneinander ihre Bahnen ziehen, reden und sich näherkommen. Die leidenschaftliche Affäre ist unausweichlich, obwohl sie wissen, dass ihre Gefühle nicht sein dürfen. Denn Quinn ist mit Marianna verheiratet, und die wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind … Erscheint am 27. Juli! Katherine Webb, Italienische Nächte Apulien 1921: Clare Kingsley hat eine lange Zugfahrt hinter sich: von England bis nach Süditalien. Gemeinsam mit ihrem Stiefsohn besucht sie ihren Ehemann Boyd, der dort Arbeit als Architekt angenommen hat. Doch das heiße und …