herzenszeilen.de
Autorenspecial zur Liebesromansensation: "Ohne ein einziges Wort"
Hallo! Ich bin Rosie, und ich hoffe, ich habe eine Geschichte geschrieben, die jede Frau nachempfinden kann: Eine Geschichte über einen Mann, der sich nicht mehr meldet. Ist mir das selbst schon passiert? Natürlich! Aber das hier ist nicht meine Geschichte. Dies ist die Geschichte einer Frau, die fest davon überzeugt ist, dass dem Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, etwas zugestoßen sein muss. Der Roman spielt in einem wunderschönen Teil Englands, der Besucher aus der ganzen Welt anlockt. Inmitten der verschlafenen kleinen Dörfer und alten Wollspinnereien, der Wälder, Täler und Felder von Gloucestershire, die einen leuchtenden Teppich aus unzähligen Grüntönen bilden, bin ich aufgewachsen. Und trotz der zahlreichen Besucher ist es ein stiller, abgeschiedener Ort. Ein Ort, der seine Geheimnisse wohl hütet – so wie das in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen! Eure Rosie Und darum geht es Kann ein Fremder dein Herz brechen? Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sechs Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das …