herzenszeilen.de
Er steht einfach nicht auf Dich! - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Der bekannte Film mit Bradley Cooper und Scarlett Johannsen hat eine Filmvorlage? Stimmt! Allerdings keinen Roman, wie man glauben könnte. Sondern den Beziehungsratgeber von Greg Behrendt und Liz Tuccillo Er steht einfach nicht auf dich: Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen. Der Weg zur Erleuchtung ist bekanntlich lang und steinig. Hätte ich das Buch früher in die Hände bekommen, hätte ich einen recht schmerzhaften Weg wohl deutlich abkürzen können … Ich will euch eine kurze Geschichte erzählen: Jakob, 25, ist begnadeter Musiker und hat es geschafft, mich die letzten Jahre in ständiger Ungewissheit schweben zu lassen. Drei Jahre habe ich an den Herrn verschenkt, der sich nie wirklich sicher war „ob er seine Gefühle zulassen kann“, neben der Musik „Zeit für eine Beziehung hat“ oder sich überhaupt „fest binden möchte“. Tja, die Vorteile unseres Arrangements hat er trotzdem genossen und mir durchaus schöne Zeiten beschert. Nur all die Momente, in denen ich vergeblich auf einen Anruf, auf eine Nachricht, auf ein paar liebe Worte gewartet habe … All die Tränen, nur …