herzenszeilen.de
Ein Jahr in Büchern - mit Marie Pellissier - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Mit Riesenschritten geht das Jahr zu Ende, doch eine haben wir noch für euch! Auch die tolle Marie Pellissier hat uns exklusiv verraten, wie ihr Lesejahr 2015 verlief, welches ihr Lieblingsbuch war, was sie dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legt und worauf sie sich noch freut. Ein Jahr in Büchern mit Marie Pellissier Lieblingsbuch des Jahres Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Ich war erst skeptisch, weil es ein Bestseller war, dachte aber als Strandlektüre mache ich damit bestimmt nichts falsch. Zwischendurch hat mein Sohn mir das Buch aus der Hand genommen und an einem Rutsch durchgelesen. Als ich fertig war, habe ich es meinem Mann empfohlen. Erzählfreude pur. Ich konnte viel dabei lachen. Nach Dreiviertel der Geschichte wurde es mir zu viel und ich brauchte eine Woche Pause, aber dann machte es wieder Spaß. Und: Die Kuh, die weinte von Ajahn Brahm. Das Buch liegt auf meinem Nachttisch und ich lese jeden Abend eine kleine Geschichte. Sehr schön zum Einschlafen. Davon habe ich mir mehr erhofft Letztes Jahr hatte ich Shades of …