herzenszeilen.de
Die verbotene Liebe von Eden und Tyler - Ein Interview mit der Autorin - Herzenszeilen. Der Bücher-Blog für alle, die gern Liebesromane lesen
Estelle Maskame ist eine brillante Autorin. Sie schreibt ganz wundervolle Liebesgeschichten – und das in diesem jungen Alter. Niemand anderes als ANNA TODD, die Großmeisterin des Liebesromans, ist es, die dieses begeisterte Lob über die erst 18-jährige Autorin ausspricht. Tatsächlich bannt einen der Auftakt zur DARK-LOVE-Trilogie schon nach wenigen Seiten. Es geht um die 16-jährige Eden, die den Sommer bei ihrem Vater in Kalifornien verbringen muss. Trotz der Aussicht auf Strandpartys und Ferien rechnet sie mit dem Schlimmsten. Und es kommt noch ärger, denn ihr neuer Stiefbruder Tyler ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht: aggressiv, abweisend, unverschämt (attraktiv). Eden ist verwirrt – denn sie fühlt sich von ihm angezogen. Auch Tyler scheint trotz seiner ruppigen Art von ihr fasziniert zu sein. Wenn sie in einem Raum sind, beginnt die Luft zu knistern. Beim Lesen sieht man schon die Verfilmung vor dem inneren Auge ablaufen! Das perfekte Buch fürs Lesen am Pool, oder wenn der Urlaub noch zu weit weg ist: für einen Vorgeschmack auf den Sommer. Wir haben die Autorin zu ihrer Serie befragt: …