fruehstuecksfernsehen.nikolaus-huss.de
Umverteilung von unten nach oben | Nikolaus' Fruehstuecksfernsehen
Hat schon mal einer gesehen, dass das nen Poltiker aufregt? Oder, dass er gar darüber spricht, dass das eine der großen Enteignungen kleiner Rücklagen ist. Dass die Politik schweigt, weil sie mit niedrigen Zinsen ihre Haushalte zwar nicht sanieren, aber die Schulden temporär äuf Null schalten kann.Hat schon mal der darüber geredet, dass sich da Altersrücklagen in Luft auflösen? Dass Politik, aus Furcht davor, dass es zu Konflikten kommt, lieber den Weg der Sanften Enteignung geht und den Menschen erst mal das Geld aus der Tasche zieht, um nachher sich als Helfer gegen Armut zu inszenieren.Hier, damit jeder lesen kann, wie Politik und Finanzwirtschaft ihre Felle retten. Und vielen Menschen da ihre über die Ohren ziehen....FREITAG, 10. APRIL 2015POLITIKNiedrige Zinsen kosten Sparer Milliardendmoh. FRANKFURT, 9. April. Die niedrigen Zinssätze der vergangenen Jahre haben deutsche Privatanleger um potentielle Einnahmen in Milliardenhöhe gebracht. Nach einer Studie der DZ Bank summieren sich