freischnauze-podcast.de
FS-135: Hitze, Comecon und Barcamp Bodensee
Die letzten Tage waren sehr heiß. Doch trotz der Hitze, waren Jeanette und Michaela aktiv. Jeanette war letztes Wochenende auf der ComicCon in Stuttgart und davor auch auf der ComicCon in München und Michaela war in Friedrichshafen auf dem Barcamp Bodensee. Jeanette hat über die ComicCons einiges zu berichten und Michaela ebenso über das Barcamp. Sie war nicht nur am Wochenende aktiv, sondern auch die Woche auf einer Dienstreise, nämlich einem Teambuildung Workshop, im Rahmen dessen sie die Völklinger Hütte und den Baumwipfelpfad an der Saarschleife besucht hatte. Neben diesen Aktivitäten, die Jeanette und Michaela in der aktuellen Hitzewelle durchgeführt haben, unterhalten sie sich auch noch über Animeserien, die demnächst starten, über eine Dokumentation über Star Trek DS9 und über Gundam.