freischnauze-podcast.de
FS-132: Mutti Mutti, er hat gar nicht gebohrt
Jeanette war letztens Udon Nudeln essen. Es gibt inzwischen in Stuttgart recht gute Restaurants mit japanischen Essen. Michaela war letzte Woche beim Zahnarzt und hat sich einen Zahn ziehen lassen. Jeanette hat eine Reihe von Fotos von ihren Modellen gemacht, die sie demnächst zu einer Convention mitnehmen möchte. Letzte Woche war die re:publica in Berlin und Michaela möchte gerne nächstes Jahr wieder dort hin gehen. Jeanette war am Wochenende tanzen auf einer Goa-Party. Michaela und Jeanette unterhalten sich über ihre Erfahrungen mit Alkohol. Der Science-Fiction Film "Die wandernde Erde" ist auf Netflix verfügbar. Es ist ein chinesischer Film, von dem Michaela schon vor ein paar Wochen beim chinesisch Unterricht erfahren hatte. Jeanette war von dem Film nicht sehr begeistert. Michaela berichtet über ihre Erfahrungen, Manga aus Japan zu bestellen. Michaela hat sich letzte Woche ein NAS-Laufwerk von Synology gekauft, ein DS718+.