freischnauze-podcast.de
FS-122: Karten für den 35C3
Jeanette und Michaela haben bis jetzt ohne Erfolg versucht Karten, für den 35C3 zu bekommen. Beide hoffen, bei der nächsten Runde Erfolg zu haben. Neben diesem Großereignis wirkt die Convention, auf der Jeanette letztens war, gerade zu winzig, aber ihr hat es sehr gut gefallen. Sie war letztens bei der BabCon, einer Babylon 5 Convention. Michaela war letzte Woche auf einem Kurs bei SAP in Walldorf, worüber sie kurz berichtet. Neben den beruflichen Umgang mit Computern, gab es kurz nach unserer letzten Folge neue Produkte von Apple, worüber wir ebenfalls ein paar Worte sagen. Natürlich unterhalten wir uns noch über die Dinge, die wir gesehen bzw. gelesen haben. Jeanette hat letztens einen Harry Potter Abend veranstaltet, genauer gesagt war es nicht nur ein Abend und Michaela hat eine Light Novell gelesen, die ihr gut gefallen hat, mit dem Namen: "Serei Gensouki: Spirit Chonicles". Wir würden uns sehr über Anregungen von euch freuen, was wir besser machen können. Bitte schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare.