travelastic.de
Highlights auf den Philippinen | Travelastic
Ihr habt in meinem letzten Beitrag 5 Fakten zum Philippinen Start gelesen. Auf meinem Blog findest Du außerdem auch noch einige Hintergrundinfos und hübsche Unterkünfte. Heute ist die Rückkehr von meiner Reise bereits 2 Monate her. Meine Weltreise steht nun bevor (am 04.07.2016 geht´s los- aber mehr dazu in meinem nächsten Artikel) und definitiv werde ich die Philis noch einmal besuchen. Warum diese atemberaubende Insellandschaft mich so begeistert hat und was meine Highlights waren? Das liest du jetzt. MEIN HIGHLIGHT MIT (MENSCH UND) TIER Laura (c) Placeless Vor meiner Reise habe ich viel zu den Philippinen gelesen. Über 7000 Inseln, viele unbewohnte Inseln, tolle Menschen, Backpacker und wundervolle Felskulissen. Ich wurde nicht enttäuscht. Vor meiner Reise war ich total scharf darauf mit den Walhaien zu tauchen. Es sollte mein persönliches Highlight werden. Ist es das auch geworden? Irgendwie schon und irgendwie auch nicht. Mein liebster Kumpel und Reisepartner hatte schiss. Das