styngtalks.de
ST022 - "Der Herr der Linsen" mit Matthias Proske, CEO von ValueTech
Nach längerer Abstinenz erscheint hiermit die Folge 022, die schon im Sommer aufgenommen wurde. Diesmal habe ich als Gast Matthias von Valuetech im Gespräch. Moin moin liebe STYNG talks Hörer. Nach längerer Abstinenz erscheint hiermit die Folge 022, die schon im Sommer aufgenommen wurde. Diesmal habe ich als Gast Matthias von Valuetech im Gespräch. In diesen 3 Stunden feinster und informativer Podcastunterhaltung werden diverse Themen behandelt. Wie immer starten wir mit der Vergangenheit des Technik orientierten Gründers von ValueTech, der in Berlin Geboren wurde und am liebsten auch hier seinen Lebensabend genießen möchte. Wir sprechen über fotografische Themen, Reisen, Skandale und vieles mehr. Natürlich kommt auch Matthias nicht um das „10 Worte Spiel“ herum.