ryokiseck.de
Vorgeschmack: Fänge des Ezaziels – Ein Rating 5 Artefakt für Ex3 | Ryokis Eck
Vorerst nur der Fluff eines Artefakts, das mein Charakter bald in einer Runde, in der ich spiele, bald freischalten wird. Die erste Version des Artefakts steht eigentlich schon vollständig, jedoch hat mich das Release und die genial geschriebenen Artefakte dazu motiviert die Waffe noch einmal zu überarbeiten. Hier ist der vorläufige Fluff. Künftige Änderungen sind sehr wahrscheinlich. Orichalkum-Zwillingsschwerter Type: Medium (+3 ACC, +12 DMG, +1 DEF, OVW 5) Tags: Lethal, Melee, Balanced, Hearthstone slots: 4 Era: Time of Tumult Ezaziel der Stürmische ist ein Name, den nur wenige kannten und noch wenigere in der Zeit des Tumults je gehört haben. Ezaziel war eine der letzten Panzerechsen, Wesen aus Fleisch und Blut, die den niederen Elementardrachen in Macht und Kraft gleichkommen. Seine Schwingen waren in der Lage mit einem einzigen Flügelschlag Stürme in entfernten Ecken der Lande zu verursachen, seine Zähne trugen die Kälte der Pole und froren selbst die resistente