pyrogames.de
Tourauftakt erfolgreich gestartet- MSK Pyrotec Wettin holt sich den ersten Sieg!
Der diesjährige Saisonauftakt der „PyroGames 2018 – Duell der Feuerwerker“ letzten Samstag auf der Rennbahn Hoppegarten bei Berlin war wieder ein explosives Lichterspektakel der besonderen Art. Die drei Pyroteams, die einmalige Feuershow der „Freaks on Fire“ und die Liveband „Rose Bogey´s“ heizten dem Publikum trotz des teilweise schlechten Wetters ordentlich ein. Nachdem alle Teams ihr Bestes gegeben und einen unvergesslichen Abend mit einmaliger Feuerwerkskunst gefüllt haben, lag es am Publikum über den Gewinner des ersten Tourneestops zu entscheiden. Das Publikum hat „Feuerwerke Kürbs“ auf den dritten Platz gevotet. Platz zwei belegte das Team von „Apollo Art of Laser and Fire“ und den Pokal erhielt „MSK Pyrotec Wettin“. Für alle, die vielleicht nicht dabei sein konnten, haben wir den Abend in ein paar Momentaufnahmen zusammengefasst!