onenote-fuer-lehrer.de
OneNote-Seiten und ihre Eigenschaften: Mehr als ein Blatt Papier | OneNote für Lehrer
Jede digital angelegte Seite in OneNote ist viel mächtiger als ein echtes Blatt Papier. Die Seiten in deinem Notizbuch können Texte, Notizen und Skizzen enthalten. Du kannst aber z.B. auch Fotos, Links, Grafiken, Excel-Tabellen, Tonaufnahmen, ganze Internetseiten, Videos und vieles mehr auf ihnen einfügen. Wie Du in OneNote Seiten anlegen und bearbeiten kannst, habe ich Dir im vorherigen Artikel in diesem Blog erklärt. Jetzt kümmern wir uns zunächst um die wichtigsten Eigenschaften von OneNote-Seiten. Schauen wir uns mal ein einfaches Blatt in der gebräuchlichen Größe DIN A4 an: In der Regel ist es komplett weiß und hat meist keine Kästchen oder Linien. Als Lehrer hast Du bestimmt ein Päckchen mit …