onenote-fuer-lehrer.de
Weiter geht's: "OneNote für Lehrer" mit neuer Web-Adresse | OneNote für Lehrer
Wie schön: Du hast meinen Blog „OneNote für Lehrer“ (wieder-)gefunden. Herzlich willkommen! 🙂 Eigentlich ist meine Artikel-Reihe erst im April 2015 als kleines Hobby-Projekt gestartet. Seitdem hat sich aber schon eine ganze Menge getan: „OneNote für Lehrer“ lockt im Monat mehrere tausend interessierte Leser an und erzielt gute Suchmaschinen-Rankings bei Google & Co.. Auch die vielen netten Anfragen und lobenden Worte, die mich immer wieder per E-Mail erreichen, sind für mich eine tolle Bestätigung: Der Aufwand lohnt sich, und viele Leser scheinen von diesem Blog zu profitieren. Sogar Microsoft ist auf diesen Blog gestoßen und hat „OneNote für Lehrer“ schon mehrfach in den Sozialen Netzwerken empfohlen. Außerdem wurde ich von Microsoft für …