killerwal.com
Ich packe meinen Koffer nach Barcelona … - Killerwal.com - Luxus Reiseblog & Videoblog
Noch ein letzter Check aller Unterlagen und ein bisschen Rucksack packen, und dann kann’s eigentlich schon losgehen. Auch wenn das Wetter hier in München am Wochenende mal gar nicht so schlecht sein soll, kann ich es kaum erwarten morgen zu viert an den Strand der Costa Brava zu düsen. Denn viel braucht man ja wirklich nicht für einen kleinen Städte/Strandtrip übers Wochenende. Handtuch und Badehose in den Rucksack, bisschen Ersatzklamotten für den Sonntag, kleine Duschgel und Sonnencreme und fertig: Tja, und da soll sich nochmal jemand über die 10kg-Handgepäck-Grenze von Ryanair beschweren. Denn im Grund brauche ich für einen solchen Trip kaum mehr Gepäck als für einen kleinen Besuch am Baggersee. So verreist man heute =) Ähnliche Beiträge