inside-america.de
In Scottsdale werden Meerjungfrauen und Piraten ausgebildet - Inside America Magazin
Einmal Arielle die Meerjungfrau sein und wie ein Fisch lautlos durchs aquamarinblaue Wasser gleiten – Ein Traum, den bestimmt nicht nur viele Kinder haben. Im Fairmont Scottsdale Princess Resort können Kinder nun erfahren, wie es ist, eine richtige Wassernixe zu sein. In der Mermaid University übernimmt Moon, die hoteleigene professionelle Meerjungfrau, die Ausbildung ihrer Studenten höchstpersönlich. Sie zeigt, wie sich eine richtige Nixe unter Wasser fortbewegt. Die Praxis erlernen angehende Meerjungfrauen dann im Hotelpool mit extra entwickelten, bunten Monoflossen. Nach ein wenig Übung können die Teilnehmer schließlich schwimmen wie Arielle. Wer allerdings mehr auf die Pirates of the Caribbean steht, heuert in der Swashbuckler Academy an. Der berüchtigte Cap´n Jack bildet am Sunset Beach des Hotels neue Gefolgsleute für seine Crew aus. Arr! Alle Infos unter: Fairmont Scottsdale Princess (IAM)