birgit-monteiro.de
Newsletter – Berichte und Gedichte | Birgit Monteiro
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, mein aktueller Newsletter MOMENTeiro "Berichte und Gedichte" ist fertiggestellt. Sie können diesen hier herunterladen, einfach klicken. (PDF) Im Mittelpunkt stehen dieses Mal im Sinne einer kleinen Rechenschaftslegung die zusammenfassenden Arbeitsberichte der Ämter und Organisationseinheiten meiner Abteilung Stadtentwicklung, Soziales, Wirtschaft und Arbeit für das Jahr 2018. Herzlichen Dank an alle, die verlässlich und engagiert diese Leistungen Tag um Tag für unseren Bezirk erbringen! Die enorme Fülle an Fakten braucht im Newsletter natürlich einen kleinen Ausgleich, der mir mit einem sehr besonderen Gedicht unter dem Titel "Meine Seele hat es eilig" ins Haus flatterte, vielen Dank dafür. Wie immer freue ich mich über Leserinnen und Leser und ein kleines Feedback. Mit bestem Gruß Birgit Monteiro