allmeinetraeume.de
Nachgefragt bei ... Jill | All meine Träume
Nach mehr als drei Dutzend Interviews in vier Jahren habe ich „Nachgefragt bei …“ Ende 2014 pausiert. Nach zweieinhalb Jahren Pause möchte ich die Interviewreihe heute fortsetzen. Denn in der Auszeit sind zahlreiche Blogs entstanden oder haben sich weiter entwickelt, eine Auswahl dieser Blogs möchte ich gern vorstellen. Für mein 40. Interview konnte ich Jill von Letterheart gewinnen. Die quirlige Berlinerin bloggt seit gut einem Jahr und ist auch als Booktuberin unterwegs. Im Interview verrät sie uns ihre Inspiration dazu und auch, welches Buch unbedingt verfilmt werden soll. Viel Spaß! Wie würdest du dich selbst in drei Sätzen beschreiben? Ich bin leider sehr chaotisch, obwohl ich gerne ordentlich und organisiert wäre. Außerdem auch sehr nachtragend, was einem meist das Leben selbst schwerer macht. Mein Alltag besteht aus Arbeiten, Bloggen, Lesen und meinen Liebsten (Freund & Hund). Wie kamst du auf die Idee, über Bücher zu bloggen? Ich durfte vor ein paar Jahren bereits für den Blog von MyBook ab und an mal einen Gastbeitrag schreiben. Ich hatte auch schon länger darüber nachgedacht, selbst mal einen …