home-redesign.de
Vögel füttern mit Stil | home redesign
Mir macht es großen Spaß auch das Vogelfutter charmant zu präsentieren. Zum Reinbeißen Die Zweige erleichtern den Vögel den Anflug Vogelfutter auf eiserner Hollywoodschaukel Hierfür schmelze ich Kokosfett und lasse es wieder etwas erkalten. Dann mische ich Vogelfutter unter und befülle dekorative Behältnisse damit. Ich liebe meine kleinen Gugelhupfformen, diese geben dem Futter eine besonders schönes Aussehen. Die Tassen dürfen gefüllt bleiben und so auf der Terrasse stehen. Die kleinen Zweige erleichtern den Vögeln, ich habe überwiegend Meisen bei mir im Garten, den Anflug zum Futter. Der Futterplatz steht direkt vor dem großen Terrassenfenster auf einer eisernen Hollywoodschaukel. So kann ich vom Sofa die Vögel beobachten und mich an den schönen Formen des Futters erfreuen. Hier noch einige Entstehungsbilder:) Ein kleiner Teil der Produktion Futter schon aus den Formen gelöst Gugelhupfformen antikes Schälchen mit Vogelfutter Da