xnxx-deutsch.com
Asylantin mit Trichter geschwängert - XNXX-Deutsch.com FREE PORN!
Asylantin mit Trichter geschwängertDa gehe ich bei gutem Wetter in den Park um den Kopf bisschen frei zu bekommen und dann das. Da sitzt eine Frau mit Kopftuch ganz alleine auf einer Parkbank. Sie sieht mich an und versteckte sich in ihrem Kopftuch, ich hab mich da direkt gefragt warum? Ich hab mich dann zu ihre gesetzt und hab versucht ein Gespräch aufzubauen. Sie sagte mir mit gebrochenem Deutsch das sie hier niemanden hat. Ich hab ihr Angeboten mit zu mir zu kommen da sie auch echt was süßes an sich hatte. Nach langem hin und her ist sie dann auch mitgekommen. Ich merkte schon auf dem Weg nach Hause das Sie bock auf mich hat. Als wir dann Zuhause ankamen machten wir bisschen rum. Ich wollte sie auch nicht bedrängen aber sie ging voll ran, was mir natürlich gefiel. Ich fing an an ihrer Fotze rum zu spielen und sie an meinem Schwanz. So wie sie es gemacht hatte war das nicht ihr erstes Mal, ich war echt beeindruckt. Ich fickte sie richtig Hart und hab ihr dann in einem Trichter gewichst. Den sie sich reingesteckt hatte, ich bin mal gespannt ob sie Schwanger wird. Die behalte ich auf jeden Fall, denn der Sex war geil.