Avatar

Dein Verlust War Mein Untergang

@vimchensoulless-blog

Suizidal,Depression.
Last cut : 14.02.2017
Last suicide attempt : 24.12.2016
Avatar
Du hast mir nicht nur den Himmel gezeigt und mich in die Hölle geschickt. Du hast mich dort brennen lassen und mich dann ganz verlassen.

vodkapoetin (via vodkapoetin)

Avatar
Ich "was ist los?"
Freundin "Ach nichts."
Ich "Kom erzähl!"
Freundin "du erzählst mir doch auch nicht immer alles."
Ich "ist vielleicht auch besser so."
Avatar

Du stehst am Bahnsteig...

Die Stimmen: “Spring!! Du musst es tun!! Beende dein Leben!! Lass den anderen mehr Freiraum und Liebe und Freundschaft!! Spring!! Spring einfach!! Tu' deiner Umwelt was gutes!!!“
Ich: “Ich weiß ich muss....aber ich habe Angst!“
Die Stimmen: “Mach es jetzt!! Spring endlich!! Erlöse alle anderen!! Du bist so nutzlos!! Spring!! Spring jetzt!!“
Ich überlege bis der Zug steht ob ich springen soll, und bereue es nicht einfach getan zu haben!
Avatar
Lehrerin: "Wie kommt es, dass es vielen Schülern leichter fällt ihre Schwächen aufzuzählen, als ihre Stärken?"
Ich: "Vermutlich, weil wir immer verbessert werden, sobald wir einen Fehler machen, aber nur selten Lob hören, wenn uns etwas gelungen ist."
Avatar
Schon mal eine Nachricht bekommen bei der es sich anfühlt als würden sich feine Glassplitter ins Herz bohren? Bei der einem beim lesen die Tränen in die Augen steigen ohne, dass man etwas dagegen tuen kann.
Avatar
MDMA - ein zweischneidiges Schwert; ein Teufel im Engelsgewand. Es spielt dir das absolute Ultima vor. Es zeigt dir das Paradies auf Erden. Es lässt dich die uneingeschränkte Freiheit erfahren. In dir selbst findest du (scheinbar) den direkten Zugang zu allem - deiner Vergangenheit, deinen Mitmenschen, deiner gegenwärtigen Welt; du hast zum ersten Mal das Gefühl, alle Gefühle vereint zu erfahren - und bist begeistert. Und nach außen wirkst du selbstbewusst, manchmal locker, oftmals völlig enthemmt. Es gibt in dem Moment keine äußere Hülle mehr, keine Schichten in dir, kein Filter. Alle Einflüsse gehen direkt durch dich hindurch und wollen unmittelbar aus dir heraus. Ja, MDMA ist der Himmel. Denn es gibt kein schöneres Extrem, als dieses. Aber meines Erachtens wirkt sich keine Droge langfristig dermaßen negativ auf die Psyche aus. Nicht, weil du anfängst zu verdummen, auch nicht, weil du dich dadurch zurückziehst oder gar apathisch wirst; sondern weil du Gold geschmeckt hast. In dem Moment, wo zum ersten Mal MDMA richtig einschlägt, bist du infiziert. Du weißt, wie eine perfekte Welt aussiehst, du kennst den unmittelbaren Zugang zu anderen Menschen, du weißt um die Macht, in deinen Worten und deinem Ausdruck und vor allem weißt du um die einzigartige Faszination des Tanzes. Und das prägt!