Avatar

Herzlich Willkommen in meiner Welt.

@versagt-in-allem

Depression.
Selbsthass.
Panikattacken.
Borderline.
Autophobie.
Avatar
reblogged
Das Gefühl innerlich zu Sterben, doch äußerlich zu funktionieren, ist schlimmer als ein Stich mit einem Messer, man kann es nicht beschreiben...
Avatar
reblogged
Für den Fall, dass es dir nicht gut gehen sollte kannst du diese Zeilen hier durchlesen, um dich kurz auf andere Gedanken zu bringen.. Achso, übrigens : Mir geht es gerade auch nicht so gut. Deshalb fühl dich nicht alleine - ich bin mit dir. Dein Problem ist temporär, also nicht von Dauer. Das Gefühl, welches du phasenweise in dir trägst, welches deinen Körper, sowie deinen Verstand in die totale Erschöpfung treibt, ist das Ergebnis einer Enttäuschung. Eine Enttäuschung, die zwingend notwendig war, um dich zurück in die Realität zu befördern. Du hast wieder mal gemerkt, dass zu hohe Erwartungen, ebenfalls zu großem Schmerz führen können. Du hast wieder mal gemerkt, dass nicht jeder dasselbe Herz in sich trägt wie du. Ich weiß, es hört sich völlig beschissen an, aber es ist so gut, dass es dir nicht so gut geht - uns nicht so gut geht. Bitte tu mir einen Gefallen - ich werde es auch tun: Lass uns nach vorne blicken, auf all die Möglichkeiten, die uns nun offengelegt wurden. Auf all die neuen Abenteuer. Auf neue Liebe. Auf neues Glück. Ich weiß, es ist nicht einfach positiv zu denken, wenn es leer in einem ist. Doch wo Leere ist, ist zeitgleich eine Menge Platz - Platz für einen Neuanfang.
Avatar
reblogged
Ich will niemanden, der das gute an mir sieht. Ich will jemanden, der das schlechte sieht und mich trotzdem liebt.
Avatar
reblogged
Avatar
mrssmaryy
"Denn die Monster unterm Bett waren im Gegensatz zu denen in meinen Kopf noch wirklich nett" ..
Avatar
reblogged

Das, was wir nicht sagen, sammelt sich im Körper an. Es verwandelt sich in Schlaflosigkeit, Tränen, Nostalgie, Zweifel, Schmerz und Trauer. Das, was wir nicht sagen, stirbt nicht. Es tötet uns.