Avatar

Pray and believe

@tomuchdreamstomuchexpectation

'Cause GOD love you all

Warum tut es so verdammt weh, wenn man von der Familie des Menschen den man am meisten liebt, nicht gewollt ist?

Warum bricht es einem das Herz, wenn man nicht Teil der Familie dieses Menschen sein darf?

Warum sehnt man sich danach, wenn man doch ganz genau weiß, dass sie dich nicht dulden...?

Warum macht man sich darüber so viele Gedanken und triggert den Schmerz nur noch mehr?

Die Augen sich mit Tränen füllend im Bett liegen, weil die Hoffnungen dir genommen wurden und dein Herz ist langsam aber stetig am zerbrechen. Und du weißt, dass du sie verloren hast und ihr so sehr weh getan hast und du hasst dich dafür so sehr. Aber du kannst ihr nicht geben was sie brauch, du bist nicht genug und du bist zu kompliziert...und trzdem vermisst du sie und es tut so sehr weh, aber du weißt du hast es verdient...

Well I guess, I miss you more than anything else in this f*ckin’ moment. But you don’t even noticed me this day I think...I hope you’re alright and maybe thinking of me somehow, even if it would be just a sec. I hope you know I’m here whenever you need me and whenever you wanna talk to me. Just remember the way I see you when you have doubts or are sad. Just remember that you mean the whole world to me when you feel alone or useless. Just remember that I need you every second in my life and that I don’t wanna lose you ever. Please just don’t torment yourself with your thoughts. I just want you to be happy any single day in your life!
Ich weiß, du weißt es nicht. Und ich werde es dir auch nicht sagen. Und ich werde es auch nicht schreiben. Aber würde ich es dir sagen, würde sich bestimmt etwas verändern und außerdem habe ich auch gar kein Recht darauf. Und ich fühle mich auch schlecht deswegen, ich weiß, dass ich es eig nicht dürfte und dass es unlogisch ist. Aber dennoch ist es so und ich kann nichts dagegen machen. Und der Fakt, dass ich etwas normales, was ich auch anderen Freunden sage, nicht sagen kann, bringt mich durch einander und macht mir angst. Angst vor dem was passieren könnte und was gar nicht gut wäre und was ich auch nicht will, weil es so vieles kompliziert machen würde. Aber ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte und dass du jetzt in meinem Leben bist. Und ich hoffe du gehst nicht, dass würde auf jedenfall weh tun. Ich mein ich kann dich nicht zwingen zu bleiben, wenn du mich nicht mehr in deinem Leben haben willst, dann kann ich daran nichts ändern. Ich kann dich nur bitten, dass du bleibst und nicht verschwindest.
„Denn du weißt und ich weiß ich hab Zugang zu Tabletten, die nehmen dir den Trieb zu atmen während ich friedlich schlafe. Ist nur nh Liedpassage, es geht mir gut!“

-LGM

Ich weiß nicht was das zwischen uns ist, also das von meiner Seite aus. Es ist irgendwie komisch, ich kann es nicht einordnen und auch nicht erklären. Aber ich bin erleichtert, dass du auf die eine Art immer mehr verschwindest. Auch wenn du auf einer anderen Art dafür immer präsenter wirst und ich nicht weiß, was das heißt. Ich bin froh, dass ich dich vergessen kann und du weißt wie ich das mein. Ich hab dich lieb, sogar sehr. Aber ich glaub, das weißt du schon und ich hoffe diese Freundschaft niemals beenden zu müssen. Und außerdem hoffe ich, dass sich diese Freundschaft vertieft, denn du bist mir verdammt wichtig, aus irgendeinem Grund.

Wenn die Zeit kommt

Ich muss immer weniger an dich denken, immer seltener verspür ich den Drang dir zu schreiben und langsam, wenn auch schleichend, verschwindest du aus meinem Kopf. Es gibt keine Gedanken mehr an dich die mich Nachts wach halten und ich du fängst an mir egal zu werden. Natürlich nicht als Freundin, aber als Mensch, für den ich einst mehr empfand und es ist gut so. Ich bin nicht mehr so oft an meinem Handy wie ich es vorher war, weil ich darauf gewartet habe, dass du schreibst, meist vergebens. Ich kann mich auf mich und mein Leben konzentrieren und vielleicht warst du ein Kapitel in meinem Leben, aus dem ich hervorgegangen bin mit neuen Zügen. Ich bin dir in gewisser Weise dankbar dafür. Dankbar dafür, dass ich dir erst verfallen bin und gelitten habe, auf meine eigene Weise, um letzten endes verändert oder erneuert, zurück in mein Leben zu treten. Und ich bin dir Dankbar, dass du die Art von Mensch bist, die du bist. Weil ich sonst eine tolle Person in meinem Leben verloren hätte, die ich nicht verlieren will !

Manchmal muss man mit einer Sache abschließen, auch wenn das Herz dazu noch nicht bereit ist. Manchmal muss man abschließen, damit man selber nicht weiter kaputt geht. Manchmal da muss man abschließen, weil es aussichtslos ist und man nur Energie verbraucht. Manchmal muss man abschließen, obwohl man es vielleicht gar nicht will. Manchmal muss man abschließen, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, wie es mit einem weiter gehen soll. Manchmal da muss man abschließen, weil man es lang' genug versucht hat und sich nichts geändert hat. Manchmal da muss man abschließen, weil das Leben auch ohne einen weiter seinen Weg geht, es wartet nicht auf dich. Manchmal muss man den Weg alleine weiter gehen, auch wenn man gerne jemand bestimmten dabei hätte. Manchmal da ist es besser, auch mal auf sich zu achten und daran zu denken, was besser für einen ist. Manchmal ist vergessen, gar kein so schlechter Ausweg. Manchmal ist genau jetzt. Denn es ist an der Zeit abzuschließen...

Ich will, dass es ist wie es früher mal war. Doch seit dem sie da ist, ist nichts mehr normal. Du meldest dich nicht, noch antwortest du. Es ist ganz selten, dass ich von dir etwas hör' und es macht mich kaputt, es bricht mir das Herz, zu sehen, dass ich so wenig Wert bin...

Cause you’re just you and I’m just me.
I’m just wishin’ that we could be.
Just a little more than this.
Just a little more than just friends...